Kindern Freude schenken

Kinderaugen strahlen in der Kindertagesstätte Martha-Maria Nürnberg! Seit über 40 Jahren wird den Kleinen dort ein Ort des Wohlfühlens und Lernens gegeben. Viele Anschaffungen und Angebote sind nur mit Hilfe von Spenden möglich. So erhielt die Einrichtung dadurch beispielsweise neue kindgerechte Möbel, erziehungstherapeutisch sinnvolle Spielsachen und Außenspielgeräte, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Schenken auch Sie Freude mit Ihrer Spende!

Die Martha-Maria-Stiftung hilft der Kindertagesstätte regelmäßig dabei, pädagogisch wertvolle Spielsachen und anregende Geräte für den Garten anzuschaffen. Für eine gute Entwicklung benötigen Kinder genügend Zeit zum Spielen, besonders auch in der Natur. 2019 unterstützte die Martha-Maria-Stiftung den Kindergarten, zum Beispiel mit der Finanzierung des vielseitigen Spielturms der neuen Kletteranlage „Kaiserburg“. Aber auch spezielle Aktionen, wie Mal- und Theaterprojekte, übersteigen meist das Budget. Schon 30 Euro pro Kind geben einen größeren finanziellen Spielraum für besondere Angebote.

Investitionen in unsere Kinder sind Investitionen in unsere Zukunft. Schenken Sie Kindern Freude mit Ihrer Spende!

Spendenkonto bei der Evangelischen Bank:
Stichwort: Kindergarten